Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Impressum

Adresse

IAK Agrar Consulting GmbH
Bornaer Straße 16
04288 Leipzig
Deutschland

Telefon: +49 34297 714-0
Fax: +49 34297 714-84
E-Mail: info@iakleipzig.de

Geschäftsführer

Dr. Martin Schneider
Sven Gehlhaar

Aufsichtsbehörde

Stadt Leipzig

Registergericht

Amtsgericht Leipzig

Register-Nr.

HRB 18531

USt-Nr.

231/111/07769

USt-ID-Nr.

DE 811212111

Haftungsausschluss

Die Website enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Sollten Sie der Meinung sein, dass bestimmte verlinkte externe Seiten gegen geltendes Recht verstoßen oder sonst unangemessene Inhalte haben, würden wir uns über einen Hinweis freuen.

Gender-Hinweis

Vielfalt, Chancengerechtigkeit und Inklusion sind seit der Gründung unserer Firma integrale Bestandteile unserer Werte und Leitlinien. Verwenden wir das generische Maskulinum, dient dies ausschließlich der Lesbarkeit.

Weitere Hinweise

Die kartografischen Darstellungen der Website enthalten keine völkerrechtliche Anerkennung von Grenzen und Gebieten.

Technische Betreuung

Matero GmbH